FUSION-Event / 23.07.2016 / Grillen & Chillen, Outdoor Sport

Ein  herzliches  Dankeschön  an  alle,  die  unser  erstes  Event  mitorganisiert  haben.  Ohne  Eure
tolle
Mitarbeit hätten wir das FUSION - EVENT nicht auf die Beine stellen können. Es war ein großer
Erfolg,
dass  trotz  der  späten   Werbung  und  des   mäßigen   Wetters  knapp  50  Teilnehmer  der
mittleren
Altersgruppe (+/- 25 bis 50 Jahre) aus mindestens 10 Gemeinden Kölns kamen ( u.a. Inter-
national  Baptist 
Church, EFG Köln-West, FeG-Lindenthal,  EFG Stadtmisssion,  Heilsarmee,  City-
church, Spanisch-sprachige
Gemeinde,  Kirche  am  Zoo,…  ).  Darüber  hinaus  kamen  Gäste  aus
Siegen,  Gummersbach,  Remscheid,
Eifel, Dortmund,... .   Es war eine tolle Atmosphäre, mit vielen
guten Gesprächen,  in der wir sehr nette 
neue  Leute  kennenlernen  durften.   Wir  hoffen,  dass die
FUSION - COMMUNITY wächst und wir noch viele
gute Events veranstalten können.  Betet für mehr
Mitarbeiter im Team und Finanzen. Eure Mitarbeit und
Eure Ideen sind dabei sehr willkommen!

Euer FUSION - TEAM

*******************************
Das erste Fusion - Event war wirklich toll! Schön war, dass man neue Leute aus anderen Gemeinden
kennenlernen durfte, die man normalerweise nie kennengelernt hätte. Ich war positiv überrascht, dass
ca.  50 Leute  aus  den  unterschiedlichsten  Gemeinden  in  der  Stadtmission  da waren. Ich  bin froh
und 
dankbar,  dass  wir  Fusion  jetzt  eingerichtet  haben  und  somit  dieses  neue  Netzwerk in Köln
etablieren  
konnten.   Gott  sei  Dank  war  das  Wetter  auch  gut,   dass   wir   sogar  draußen  sitzen
konnten.


Henning  

*******************************  
Hallo ihr lieben Fusion Netzwerk Mitarbeiter!

Ich möchte euch ganz herzlich für den 23.07.2016 danken.

Mit großer Freude habe ich nach Hennings Einladung eure Internetseite besucht und war schon beim
ersten Satz begeistert!!!
BEZIEHUNGEN BAUEN - GOTT ERLEBEN :-) :-) :-)
- das war für mich auch ein entscheidender Satz mich anzumelden.

Neue Leute u.a. in meinem Alter kennenlernen - auch mit christlichem Hintergrund,
Freizeit miteinander verbringen...  
Ich fand das sehr ansprechend.
Gerne bin ich bei weiteren Fusionsevents dabei, auch wenn ich nicht aus Köln komme.

Die Anreise hat sich gelohnt.
Danke für alles Vordenken trotz knapper Zeit.
Danke für alle praktischen Vorbereitungen und alles organisieren,
dass wir einen schönen Tag in Köln haben durften.
Danke für euren freundlichen Empfang.
Ich fand alles so unkompliziert.
Die Gespräche, auch mit den noch fremden Menschen, haben gut getan.
Danke für das leckere Essen, wo wir uns einfach mit einer Spende bedienen durften -
das hat das Ganze für mich noch heimeliger gemacht.
Danke für die großartige Idee!

Danke sagt Anke :-)

*******************************
Manchmal tut es einfach gut, neue (Single-)  Leute kennen zu lernen, die im selben Alter sind   (+/- 35
Jahre) UND an Jesus glauben.   Die Gelegenheit ergibt sich leider viel zu selten und so treffe ich mich
meistens mit den Leuten, die ich bereits gut kenne. Da fand ich die Idee einer Fusion-Veranstaltung in
Köln ziemlich gut!  
Die erste Veranstaltung hieß passenderweise „Grillen und Chillen“. Da Regen angekündigt war, wurde
der Treffpunkt vom Beethovenpark in die  Stadtmission  verlegt.   Doch  dann  sollte  es  doch  trocken
bleiben.  Es  gab  ein  reich  gedecktes  Büfett  mit  verschiedenen  Salaten.   Wer  Lust  hatte  konnte
im
gegenüberliegenden Park Volleyball und Badminton spielen.
Ich hatte  viel Spaß  an dem Tag und konnte  einige neue Leute in lockerer  Atmosphäre kennen lernen.
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!

Fabienne

Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap