COMMUNITY UPDATE

5. Januar 2021

Liebe FUSION - Community,

zunächst einmal hoffen wir, dass ihr gut in das neue Jahr hineingekommen seid. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch auch in 2021 verschiedene Veranstaltungen anbieten zu können. Wir haben schon fleißig geplant, müssen jetzt aber aufgrund der derzeitigen Entwicklungen auch wieder einiges neu
überlegen; bzw. verschieben.

Zunächst einmal werden wir im Januar pausieren, um dann Ende Februar mit einem Online-Event mit euch starten zu können. Genauere Infos dazu, sowie auch die ersten anderen geplanten Events für dieses Jahr, werden wir euch hier demnächst bekannt geben. Also, schaut immer wieder bei uns vorbei.

Auch wenn durch Corona ein Treffen vor Ort z.Zt. nicht möglich ist, werden wir dennoch Online-Treffen anbieten. Wir sind total fasziniert davon, wie Gott, Corona zum Trotz :-), letztes Jahr durch die Themenreihe bei den Teilnehmern gewirkt und uns in tiefere Begegnungen geführt hat. Wir wollen uns aufgrund der Situation nicht entmutigen lassen, sondern vertrauen auch weiterhin darauf, dass ALLES in Gottes Hand liegt und ER auch für dieses Jahr einen guten Plan mit FUSION hat – und auch mit jedem Einzelnen von uns :-) . Wir erwarten weiterhin Großes von Gott!

Insofern wünschen wir euch, dass auch ihr die Hoffnung nicht aufgebt. Es wäre toll, wenn wir euch
bald in unseren Online-Events wiedersehen würden. Bis dahin grüßen wir euch ganz herzlich und
wünschen euch ein von Gott reich gesegnetes Neues Jahr.

Euer FUSION Leitungsteam

Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap