UPDATE

Liebe FUSION-Community,

nach 6 Jahren FUSION-Arbeit nimmt unser Leitungsteam sich eine Auszeit, um neue Kraft zu schöpfen und kreativ in das neue Jahr 2023 zu starten.

Wir werden nach der Pause wieder mit einem großen FUSION DAY SPECIAL beginnen.  Dieser FUSION DAY SPECIAL wird in Kooperation mit dem Forum Wiedenest durchgeführt. Wir freuen uns sehr über die Zusage von Pastor Ingolf Ellßel als Referenten, der sich seit über drei Jahrzehnten erfolgreich der Singlearbeit widmet. Gott hat sein Herz bereits für Singles geöffnet, als es noch kein großes Thema in der Gesellschaft war. Er setzt sich mit den Ursachen des drastischen Anstiegs der Singlegesellschaft auseinander und sucht nach biblischen Lösungen, damit Singles, die heiraten möchten, von Gott für ihre Berufung in Ehe und Familie freigesetzt werden.

Merke Dir schon mal die folgenden zwei Termine vor:
22. April 2023:   FUSION DAY SPECIAL
1. Januar 2023:   Beginn der Anmeldephase für den FUSION DAY SPECIAL

Herzliche Grüße
Dein FUSION-Team


Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap