Monatliches Fasten
und gemeinsames
Beten für neue Ehen – ONLINE

 

WAS DICH ERWARTET

Wir wollen monatlich einen Tag fasten und gemeinsam für die Entstehung von Ehen beten. Wir werden uns online treffen, damit möglichst viele an dem Gebet deutschlandweit und über die Grenzen hinaus teilnehmen können.

Es liegt Kraft im Gebet für Ehen! Gebet in Einheit reißt Mauern ein. Und genau das brauchen wir.

Jesus hat sehr eindeutig über Beten geredet – und klar gemacht: Gebet fordert Erhörung ein (seine Gesetzmäßigkeit ist: Beten = Empfangen!). Doch, was steht dem entgegen? Warum sehen wir so wenig Bewegung bei den Singles? Warum ist der Schmerz über KEINEN Partner so allgegenwärtig (auch in Gesellschaft und Kultur)? Warum haben auch wir als legitimierte Kinder Gottes darunter zu leiden und auch wirklich keine Antworten?

Es ist Zeit zu beten und zu fasten. Und genau das wollen wir tun. Wir wollen da reingehen und sehen, wie Gott die Wege ebnet, die irgendwie unüberwindbar scheinen. Wir werden Sein Herz suchen. Wir wollen Gott um Antworten bitten, die unserem Schmerz begegnen und Heilung bringen. Singledasein ist ein Herz-Thema. Gott ist für uns. Wir wollen Ihm nachfolgen, Ihn suchen und uns bereitmachen, dass Er den Segen der Ehe neu schicken kann. Partnerschaft mit Ihm. Es wäre super, wenn du auch jetzt schon – im Vorfeld – Gott diesbezüglich fragen würdest, und sammelst, was Er dir sagt. Wir brauchen Sein Reden. Wir wollen Seinen Plänen folgen – nicht unseren Ideen! Man braucht sich nur umzusehen und sieht viele gutgemeinte Dinge, die doch nicht zum Erfolg führen….

ZIELGRUPPE
Zielgruppe sind Singles und alle, denen Singles und christliche Ehen ein Herzensanliegen sind.

Sodann auch mal ein Wort direkt an die Männer: Lass dich ermutigen, mitzumachen.

Beten ist nicht nur Frauensache – es ist Männersache. Die Briefe des Paulus waren damals

kulturbedingt vor allem an die Männer gerichtet. „Betet!“ ist seine starke Empfehlung an – die Männer. Kann es sein, dass David u.a. auch deshalb ein Mann nach dem Herzen Gottes

war, weil er seine Dinge in Gebete packte und mit Gott teilte? Werde so einer… ein Mann,

der auch da Gottes Herz berührt. Direkt… es geht!

LEITUNG

Lars Lüling

ANMELDUNG

Melde dich bitte an, wenn du an der Fasten- und Gebetsinitiative teilnehmen möchtest, damit wir dir den Zoom-Link zusenden können.

Schreib bitte, an welchem Info-Termin du teilnehmen möchtest. Wenn du Interesse hast, aber nicht an den Infoabenden teilnehmen kannst, so melde dich trotzdem an und gib uns Bescheid. Lars wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße,

Lars Lüling & das FUSION-Team

Anmeldung zum Event:

ab 01.07.2024

Zum Event anmelden

Kontaktdaten