Ziel-/ Altersgruppe:
christliche Singles/ AG 30 – 55 J.
Datum:
Fr, 19 Nov 2021
Zeit:
19:00
Ort:
Köln-Kalk
Adresse:
Sünner Keller, Kalker Hauptstraße 260/262, 51103 Köln, Deutschland
Organisator:
FUSION - Christl. Netzwerk Köln  Website
Kontaktperson:
T. Pauls
Telefon:
0178 - 67 37 123
Email:
info(at)netzwerk-fusion.de

Änderungen vorbehalten. Aufgrund der Coronapandemie und der damit verbundenen
Planungsunsicherheiten sind Anmeldungen erst 5 Wochen vor dem Event möglich.  
 
REGELMÄSSIGER FUSION – TREFF „MEET & EAT“
AG 30 – 55 J.
 
WAS DICH ERWARTET
Wir wollen einfach in gemütlicher Runde neue Leute kennenlernen und über Gott und die Welt reden. Dabei
dürfen natürlich gutes Essen und leckere Getränke nicht fehlen! Deshalb treffen wir uns jeden dritten Freitag
in den ungeraden Monaten zum Abendessen.

Dieses Mal treffen wir uns im Sünner Keller. Der urige Gewölbekeller wurde früher als Eiskeller für das frisch gebraute Sünner Kölsch genutzt. Wir haben Tische auf den Namen „FUSION (Fju:schn)“ reserviert, damit du uns findest. Du erkennst uns auch an den Flyern, die auf den von uns reservierten Tischen ausliegen.

Sollten die Corona-Schutzverordnungen wieder verschärft werden und das Event ausfallen, werden wir alle Teilnehmer einen Tag vorher benachrichtigen.

WIr freuen uns auf den Abend mit Dir.

Herzliche Grüße
dein FUSION-Team
 

INFOS ZUR LOCATION

https://www.suenner-keller.de

 

ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Straßenbahn-Linie 1 & 9: H Kalk Kapelle

Bus-Linie 159, 171, 179 & 193: H Kalk Kapelle

Zug: H Deutz/ Messe, dann Straßenbahn-Linie 1 & 9 bis H Kalk Kapelle

 

PARKPLÄTZE

Ein eigener Parkplatz ist vorhanden.

 

TEILNAHME-BEDINGUNG: GEIMPFT, GENESEN ODER GETESTET & MASKE

Bring bitte am Event-Tag einen der drei Nachweise mit:

- über die vollständige Impfung, die mindestens 2 Wochen her ist

- über die Genesung, die mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt

- negativer Corona-Test einer offiziellen Teststelle (innerhalb der letzten 24 Stunden)

Zusätzlich:

- Maske

 

ANMELDESCHLUSS

Montag, 15. November

 

ANMELDUNG

Anmeldungen sind ab Freitag, 15. Oktober über das Kontaktformular möglich. 


P.S.:  Da wir die FUSION-Arbeit ehrenamtlich machen, bearbeiten wir die Anmeldungen nur einmal 
der Woche. Wir bitten um dein Verständnis.

Copyright by Netzwerk-Fusion.de - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap